Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Death or Life!
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptyDi Feb 07, 2012 6:05 am von Visitor

» Island of Sins
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptyMo Dez 19, 2011 2:51 am von Visitor

» Fearful Memories
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptySo Okt 23, 2011 12:52 am von Visitor

» Moulin Rouge
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptySo Okt 16, 2011 1:09 pm von Visitor

» Girls habe Secrets
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptyDo Okt 13, 2011 11:40 pm von Visitor

» Forgotten Island
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptyDi Okt 04, 2011 3:39 am von Visitor

» PRIMEVAL.rpg
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptyFr Sep 30, 2011 7:12 am von Visitor

» Timeless Glamour
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptySa Sep 24, 2011 12:55 pm von Visitor

» New York Never Sleeps - Be afraid of your destiny but never forget who you are!
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptySo Sep 18, 2011 7:06 am von Visitor


 

 Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG

Nach unten 
AutorNachricht
Etienne Laval

Etienne Laval


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.08.11

Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG Empty
BeitragThema: Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG   Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG EmptySa Aug 20, 2011 8:02 pm

VOLLER NAME:
Etienne Laval

RUFNAME:
Etienne

ALTER:
Äußerlich: 23 Jahre
Wahres Alter: 115 Jahre

GEBURTSTAG:
09.03.1895

GEBURTSORT:
Paris

WOHNORT:
Quartier des Ternes / Paris

RASSE:
Magier

GESINNUNG:
Neutral

FAMILIE:
Vater: Phillipe Laval
Mutter: Maria Laval
Bruder: Louise Laval

-----------------------------------------------------------

AUSSEHEN:
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG Ze
Ich bin 1,82m groß und habe einen muskulösen Körperbau, der aber nicht übertrieben sondern sehr sexy wirkt.
Meine Augen sind von einem wunderschönen glänzendem Blau. Meine Haare sind etwas länger und meistens strubbelig und haben die Farbe Dunkel- bis Hellblond. Auf meinem Oberarm habe ich ein Tattoo das ein Ast mit Blättern darstellt.
Mein Klamottenstil reicht von Lässig bis Elegant. Meistens trage ich einen schwarzen Poncho, von dem die Meisten denken ich wäre ein Gothic. Aber ich schwöre, dass ich das nicht bin und auch keinerlei Ambitionen habe auf die dunkle Seite zu wechseln. Ich trage ihn nur anstatt einer Jacke oder Mantel, wenn das Wetter schlecht oder kalt ist. Er sieht schick aus und ich habe ihn schon seit fast 100 Jahren.

FÄHIGKEIT:
Ich kann das Element Feuer beherrschen und liebe es.
Deswegen arbeite ich auch als Straßenschausteller, der mit Fackeln oder brennenden Bällen jongliert.
Das Geld was ich dort verdiene reicht sehr gut zum Leben und wenn ich doch mal etwas mehr Geld brauche, dann such ich mir einen Gelegenheitsjob oder Babysitte.

VORLIEBEN:
Feuer
Weiße Schokolade
Die Zauberei
Das Kind im Menschen
Haarreifen bei Frauen

ABNEIGUNGEN:
Hass
Die dunklen Künste
Habgier
Vorurteile
Bitterlemon

STÄRKEN:
Ausdauernd
Spontan
Liebevoll
Das Element Feuer
Selbstbewusst

SCHWÄCHEN:
Das Element Feuer
Weiße Schokolade
Seine Kindliche Art
Seine Liebe zur Freiheit
Paris

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Ich bin ein Spaßvogel, wirklich. Ich liebe das Leben und ich liebe wie ich lebe. Ich mache aus jedem Tag das Beste und versuche alles so locker wie möglich zu nehmen. Meine kindliche Art sorgt dafür, dass ich es immer wieder schaffe alle um mich herum aufzumuntern.
Ich kann aber auch sehr ernst sein und bin ziemlich verantwortungsbewusst. Meine liebevolle Seite sorgt dafür, dass irgendwie immer wieder Frauen auf mich stehen, aber ich habe keinerlei Interesse an ihnen.
Nicht, dass ich nicht auf Frauen stehe, das tue ich sehr wohl. Aber ich bin kein Frauenheld.
Ich bin zufrieden alleine zu sein, was nicht heißt, dass ich ein Einsiedler bin.
Wenn ich wütend bin, dann passieren mir ab und an kleine Unfälle mit dem Feuer... Natürlich ausversehen!

LEBENSLAUF:

-----------------------------------------------------------

AVATAR:
Zachary David Alexander Efron

WOHNUNGSWUNSCH:
Wohnung

ZWEITCHARA(S):
Lucian McLaine, Stellarie de la Fleur

-----------------------------------------------------------

EUER WAHRES ALTER?
25

STECKBRIEF/SET ABGABE?
Nein

CHAR WEITERGABE, SOLLTE ICH GEHEN?
Ja

WEG HIER HER?
Admin

REGELN / FAQ'S GELESEN UND MIT EINVERSTANDEN?
Ja

VERSICHERT IHR DAS IHR 18 JAHRE ODER ÄLTER SEIT?
Ja

PROBEPOST:
« Zu guter letzt ein kleiner Ausflug deines Charas oder ein Gedankengang.
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief: Etienne Laval | IN BEARBEITUNG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Characterstuff :: Steckbriefe-
Gehe zu: